top of page

Webdesign für Physical Fitness in Biel/Bienne

Vor einigen Jahren habe ich für die Wiedereröffnung des Physical Fitness in Biel/Bienne eine neue zweisprachige Webseite machen dürfen.

In der Pandemie musste vieles sofort umgesetzt werden, wie die Möglichkeit sich online für Kurse anzumelden, Online Videos während den Schließungen, das Tracking der Besucher musste gewährleistet sein und eine Übersicht wann sich wie viele Frauen im Fitness befinden. Ständig wurden die Bedingungen angepasst und natürlich musste auch immer alles auf der Webseite übernommen werden.


Das Ganze wird jetzt neu überarbeitet, wir verpassen dieser Seite einen neuen Look. Die neue Seite wird schon bald online sein.


Dennoch möchte ich die jetzige 'alte' Seite hier zeigen, denn da haben wir wirklich viel in kurzer Zeit umsetzen müssen.





Comments


bottom of page