Allgemeine Administration im Office Bereich
Wer kennt's nicht, die To-Do Liste fürs Büro wird immer länger aber die Zeit fehlt.
Jemanden dafür einstellen wollen oder können Sie nicht, da beispielsweise das Arbeitsvolumen nicht konstant ist.
Ich habe die passende Lösung für Sie, gerne übernehme ich diese Aufgaben auf Freelancer-Basis für Sie, bringe meine Kenntnisse mit und rechne im Stundenlohn ab.
Felxibel und Individuell.
Kontaktieren Sie mich für ein erstes Kennenlernen und eine individuelle Offerte.
Vielseitig einsetzbar, gerade da wo's nötig ist
Durch meine vorherigen Tätigkeiten sowie meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich viel Erfahrung in jeglichen Bereichen der Office Administration.
Dank meiner schnellen Auffassungsgabe fällt es mir leicht mich in neue Arbeitsabläufe und Prozesse einzuarbeiten. Das macht mich zur perfekten Aushilfe.
Ich arbeite zu Hause oder bei Ihnen vor Ort.
Zum Beispiel:
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Mailing / Newsletter
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Brief- / Mailvorlagen
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SEO Texterstellung
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Online Shop Betreuung
etc.
Was ist bei Ihnen schon lange auf der ToDo Liste?
Kontaktieren Sie mich und wir finden heraus wie ich Ihnen den Alltag erleichtern kann.